Jeder Fuß ist, wie auch jedes Kind, unterschiedlich. Wir wissen das. Und das macht die  Schönheit der Entwicklung und Herstellung unserer Schuhe aus. Dank unseres individuellen Zugangs versprechen wir, den Wünschen der Kinder und der Eltern zu entsprechen und auf jedes Kind individuell einzugehen und es so glücklicher und stärker zu machen.

      Das Unternehmen Ivančica und die Marke Froddo stehen zu ihren anatomischen Schuhen. Denn ohne anatomische Schuhe kann die Kindheit sehr wohl vergnüglich sein, die Füße jedoch nicht gesund. Wir stehen auch dazu, dass unsere Schuhe natürlich sind, denn wir verwenden ausschließlich natürliche Materialien, die unseren strengen Standards standhalten müssen. Wir stehen auch zur Individualität, denn jedes Kind ist anders und wir bemühen uns, uns dem anzupassen. Und wir stehen dazu, dass unsere Schuhe verspielt sind und Freude bereiten, denn eine Kindheit ohne Spiel und Spaß ist keine glückliche Kindheit.

      Wir sind ein verantwortungsbewusstes Unternehmen und bieten unseren Kunden gesundheitlich wertvolle Produkte, die in allen Herstellungsphasen kontrolliert werden. Jeder Schuh, den wir auf den Markt bringen, wurde auf ökologische Weise ohne schädliche Stoffe und Verbindungen, wie zum Beispiel Chrom-VI, hergestellt. Zudem werden in der Produktion der Schuhe nur Kleber auf Wasserbasis verwendet. Wir produzieren Kinderschuhe, die der Umwelt wie auch der Gesundheit des Kindes Rechnung tragen.

      Alle Materialien, die wir verwenden, kommen aus kontrollierten Quellen, von europäischen Herstellern und werden nach den höchsten EU-Standards hergestellt. Seit dem Beitritt Kroatiens zur Europäischen Union hat sich dieser Teil des Arbeitsprozesses vereinfacht und wir sind stolz darauf, behaupten zu dürfen, dass unsere Schuhe die Frucht europäischer Zusammenarbeit sind.

      FRODDO GESCHÄFT

      Das Froddo Shop Konzept lässt den Kindern Raum zum  Spielen  und die Phantasie, und entspricht der aktiven und kreativen Natur der Kindern,  womit das Handel zu einen kleinen interaktiven Spielplatz wird. Die Attraktionen im Handel verwandeln sich zu einem unvergesslichen und bessonderen  Erlebnis-Shopping, so dass es schnell, einfach und spielerisch wird.

      Online shops

Every foot, just like every child, is different. We know that. And this is why we find beauty in the development and production of our shoes. By choosing an individual approach we promise to create according to the wishes of children and parents, and to approach every child in a special way, thus making them happier and more confident.

      Ivančica and the Froddo brand insist on their footwear being anatomically designed, because without this, childhood may be fun, but it may not be healthy for the feet. Natural, because we use only natural materials which must meet our strict set standards. Individual, because every child is different and we are trying to adapt to this. Playful and fun, because a childhood without games and fun is not a happy childhood.

      We are a responsible company, we offer our customers a product that meets health and safety standards and that is controlled at all stages of the production process. Every shoe that we offer on the market is produced in an environmentally friendly way without any harmful substances and compounds such as Chromium (VI). In addition, in the manufacture of our footwear we use exclusively water-based adhesives. We produce shoes that care about the environment, as well as the health of children.

      All the materials that we use come from trusted sources, from European manufacturers, and according to the highest standards of the European Union. After Croatia’s accession to the European Union this part of the business process is much simpler, and we are proud that we can say that our little shoes are the fruit of European cooperation.

      FRODDO STORE

      Froddo shop concept leaves room for children’s play and imagination and goes well with active and creative children’s nature by making shop a small interactive playground. Attractions in store turn shopping into an unforgettable and unique experience, making if fun, fast and playful.